Feedback von meinen Kunden

Thank you for today. I found it very interesting, an eye opener, you are really fantastic in analyzing situations. Thank you for helping me to get to the bottom of my troubles and to discover the energy which I have. You are an honest teacher who is teaching with all her heart, a trustworthy spiritual teacher.

Ich habe mich in den letzten 2 Monaten täglich selbst behandelt und bin vor allem sehr ausgeglichen. Das wirkt sich auf mein alltägliches Leben in allen Bereichen sehr positiv aus.


Ich habe mit Reiki einen Weg gefunden, wie man ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann. Ich danke Dir Astrid, für das Geschenk in meinen Händen, dass ich bei Dir lernen durfte und dass Du immer für mich da bist. Es war so spannend bei Dir, dass die Zeit wie im Fluge verging. Danke für die Einweihung, danke für all die schönen Erfahrungen und danke, dass du mich dorthin geführt hast, wo ich immer hinwollte. Ich freue mich auf den Meisterkurs bei und mit dir!“ Für mich bist du die Beste, kann Dich nur weiter empfehlen :-).

 

Ein Freund hatte massive Schlafprobleme. Nach nur einer Behandlung konnte er schlafen wie ein Murmeltier.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dich als meine Reiki-Lehrerin gefunden habe! :-)


Es geht mir ausgezeichnet, ich gebe mir täglich Reiki und kann dadurch viel besser schlafen. [...] Auch wenn ich ab und zu Gluten esse und wieder meine Bauchschmerzen bekomme, lege ich mir die Hände auf .. und was soll ich sagen - weg sind sie.

 

Es hat sich für mich eine neue Welt eröffnet.

 

Liebe Astrid, ich bin dir so froh, dass ich Reiki bei dir lernen dürfte! Ich habe schon viele Behandlungen gemacht, allen hat es gefallen und es ist wirklich schön und macht mich froh! Ich fühle mich bereichert und möchte mich bei dir bedanken!

Irgendwie hat sich glaub ich schon was gelöst - war zwar vorher auch schon kreativ, aber jetzt ist ein Knoten geplatzt und die Kreativität fließt unglaublich ;). Spannende Zeiten!

Ich hatte ja schon am Sonntag ein wenig Schnupfen und am Montag war es dann so schlimm, dass ich aus dem Schneuzen nicht mehr rausgekommen bin :-), da hab ich mir dann am Abend eine halbe Stunde Reiki gegeben .. bin dann sofort eingeschlafen und was soll ich sagen.. am nächsten Tag hatte ich eine freie Nase.

Ich bin einfach glücklich und ausgeglichen.

Ich bin total begeistert.

 

 

Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und

lasse es aus deinem Herzen strahlen.

(Rumi)

 

 

Wenn das Licht aus deinem Herzen strahlt, findest du den Weg nachhause.

Rumi

 

Wir sind so sehr damit beschäftigt, unser Leben zu bewältigen,

dass wir ganz auf das Mysterium vergessen, in welches wir involviert sind.

(John O'Donahue)